Aktuelles

01.05.2017

MEDPHONE ist Partner von Doccall, der Notruf-App für die ganze Schweiz

MEDPHONE ist Partner von doccall. Die Doccall-App fürs Smartphone verbindet Patienten in medizinischen Notfällen – schweizweit – mit der lokalen Notrufzentrale. Mehr Informationen und Download-Möglichkeiten finden Sie auf www.doccall.ch

10.10.2016

Führungswechsel bei MEDPHONE

Wechsel im Verwaltungsrat und in der Geschäftsführung: Der Verwaltungsrat musste an seiner Sitzung vom 26. September 2016 den Rücktritt seines Präsidenten Urs Pfenninger zur Kenntnis nehmen. Der Verwaltungsrat dankt Herrn Pfenninger für sein grosses Engagement und die erreichten Leistungen beim Umbau und der Weiterentwicklung der MEDPHONE AG.

Seit Anfang Oktober 2016 amtet Daniela Schudel als neue Geschäftsführerin der MEDPHONE AG. Als ausgebildete Pflegefachfrau HF verfügt Daniela Schudel über ein breites medizinisches Wissen, speziell auch in den Bereichen Onkologie und Palliativmedizin. In der Funktion als Leiterin von Spitex-Stützpunkten und Co-Betriebsleiterin in der stationären Alterspflege hat sie in den letzten Jahren erfolgreich grössere Teams geführt und Projekte umgesetzt.

Zum Informationsschreiben (PDF, 147 KB)

19.02.2016

Erneute Steigerung der Kundenzufriedenheit im 2015

Die hohe Kundenzufriedenheit aus dem Jahre 2014 konnte im 2015 noch einmal gesteigert werden.

Über 96% aller befragten Kunden von MEDPHONE AG sind hoch zufrieden und würden wiederum anrufen.

Dieses tolle Resultat zeigt eindrücklich, dass unsere Beratungsqualität anerkannt und geschätzt wird, dass sich Qualität durch nichts ersetzen lässt. Herzlichen Dank unseren treuen Kunden, herzliche Gratulation an die Adresse unserer medizinischen Beraterinnen.

01.01.2015

Praxis Bubenberg: Volle Triage durch die Medphone AG seit Anfang Jahr

Seit dem ersten Januar 2015 triagiert die Medphone AG für die Praxis Bubenberg.

Alle abends, nachts am Wochenende und an allgemeinen Feiertagen eingehenden Anrufe werden zu uns weitergeleitet.

Dadurch kann die Qualität der Betreuung für die Praxis Bubenberg Patienten und Patientinnen nochmals signifikant gesteigert werden.

Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

26.05.2014

Christian Gubler neuer ärztlicher Leiter

Dr. med. Christian Gubler hat auf den 01.05.2014 die ärztliche Leitung der MEDPHONE von Dr. Gregor Guthauser übernommen. Als sehr erfahrener Notfallmediziner und ehemaliger Verwaltungsrat von MEDPHONE bringt er grosses Wissen und viele Beziehungen in unsere Unternehmung ein.

Im Notfall wählen Sie:

0900 57 67 47
(Kanton Bern)
CHF 1.98/Min.  

0900 11 14 14
(Kanton Luzern)
CHF 3.23/Min.   

Weitere wichtige Notfallnummern finden Sie hier

MEDPHONE ist Partner von